22.02.2018
19:00 Uhr
System Naher Osten: wie Minderheiten unter die Räder kommen - Informationsveranstaltung des Arbeitskreises Außen- und Sicherheitspolitik
Restaurant Aposto
Alter Steinweg 21
post@cdu-muenster.de

Referenten:
  • Schwester Hatune Dogan, syrisch-orthodoxe Ordensschwester, Gründerin der Stiftung "Hatune Foundation" (Hilfe für Menschen im Nahen Osten), 2010 ausgezeichnet mit dem Bundesverdienstkreuz
  • Dr. Kajo Schukalla, Bundesregionalgruppensprecher der Gesellschaft für bedrohte Völker e.V.
  • Pfarrer Dr. Jochen Reidegeld, stv. Generalvikar des Bistums Münster, Gründer des Netzwerks "Roter Keil", 2013 mit dem Verdienstkreuz am Bande ausgezeichnet
  • Heike Zafar, Reporterin beim WDR, 2015 Begleitung und Verfilmung der Hilfsinitiative "Aktion Hoffnungsschimmer - Hilfe für Flüchtlinge in Not" im Nordirak
Der Arbeitskreis lädt herzlich alle Interessierten dazu ein und bittet um vorherige Anmeldung unter der o.g. Email-Adresse.

26.02.2018
09:00 Uhr
30. Bundesparteitag der CDU in Berlin
STATION Berlin
Luckenwalder Str. 4-6

27.02.2018
19:00 Uhr
Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung: Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen
Restaurant Stuhlmacher (Lambertuszimmer)
Prinzipalmarkt 6-7

19:00 Uhr
Interessenten- und Neumitgliederabend des CDU-Kreisverbandes - u.a. mit Oberbürgermeister Markus Lewe
Restaurant Aposto
Alter Steinweg 21
post@cdu-muenster.de

Die CDU Münster lädt herzlich Neumitglieder und diejenigen, die sich mit dem Gedanken befassen, sich politisch engagieren zu wollen, zu einem Informationsabend ein. Wo kann ich mich einbringen, welche Mitwirkungsmöglichkeiten habe ich und wie kann ich projektweise unterstützen, sind nur einige der Fragen, über die an diesem Abend gesprochen wird.
Es freuen sich auf Sie die Mitgliederbeauftragte der CDU Münster, Oberbürgermeister Markus Lewe sowie Tobias Jainta vom Geschäftsführenden Kreisvorstand.

Wir bitten um vorherige Anmeldung unter der o.a. Email-Adresse.

Mitgliederoffene Vorstandssitzung der Frauen Union
CDU-Kreisgeschäftsstelle
Mauritzstr- 4-6

23:00 Uhr